Kids Polysportiv

Wir arbeiten nach dem innovativen Ausbildungskonzept „Kids learn to swim“ von SwissSwimming. Dieses Modell ist nach neuesten sportpädagogischen Erkenntnissen konzipiert, sorgt für rasche Lernerfolge ohne Druck und macht den Kindern grossen Spass.

• Ab ca. 8 Jahren - Einstieg frühestens nach abgeschlossenem Level 4
  • Mindestens 25m in einer beliebigen Lage im tiefen Wasser schwimmen können
  • Freude an sportlicher Aktivität

Kursziele

• Der Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche, welche sich gerne bewegen und regelmässig sportlich betätigen wollen
  • Da die Bewegung im Vordergrund steht ist das Angebot polysportiv – neben dem Schwimmen werden wir zwischendurch auch andere Sportarten näher kennenlernen – so z.B. Wasserball, Wasserspringen, div. Ballsportarten, ect.
  • Absolvierung der Level 5-10
ACHTUNG!! Während der Sommersaison (ca. Mitte Mai bis September) findet der Kurs im Schwimmbad Arbon statt.
(sollte auf Grund zu schlechten Wetters die Durchführung nicht möglich sein findet der Kurs im Hallenbad Blumenwies statt - Sie erhalten vorab eine entsprechende Nachricht per sms)

In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert