Kann ich verschiedene Kurse für mehrere Personen Buchen?

Ja, dazu einfach den Kurs für die erste Person auswählen, anschliessend auf "weitere Kurse hinzufügen" klicken. Anschliessend kann auf der kompletten Webseite weitere Kurse ausgesucht werden. Nach dem Klick auf "zur Buchung" werden fragen zum Teilnehmer bzw. zu den Teilnehmern gestellt.

Wie bezahle ich die Kurskosten?

Die Kurskosten müssen innert weniger Werktage nach Buchung via Banküberweisung bezahlt werden. Die Kontodetails werden am Ende der Buchung nochmals angezeigt. Genauere Angaben finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs). Bei fragen bitten wir Sie direkt mit der Schwimmschulleitung Kontakt aufzunehmen.

Kann ich Buchungen wieder stornieren?

Stornierungen sind in den meisten Fällen nur möglich, wenn Ersatz gefunden wird. Sollten die einen Kurs stornieren wollen, so kontaktieren Sie bald möglichst die Schwimmschulleitung. So kann der Platz wieder freigegeben werden. Sie erhalten die Kurskosten abzüglich Fr. 20.- Bearbeitungsgebühr zurück, wenn eine neue Buchung abgeschlossen wurde. Verbindlich sind die Angaben in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).

Was bedeutet der Prüfcode?

Der Prüfcode ist ein Test, mit dem festgestellt werden kann, ob sich ein Mensch oder ein Computer die Buchung auslöst. Als Nutzer müssen Sie nichts machen und es werden dabei keine zusätzlichen persönlichen Daten erfasst. Sollte dieser eine Fehlermeldung auslösen, so nutzen Sie wahrscheinlich eine Software, welches automatisch Formulare ausfüllt. Deaktivieren Sie diese vorübergehend.

Die Kurse werden abgeschnitten dargestellt:

Verwenden Sie das Smartphone/Tablet im Querformat.

Wenn ich auf Anmelden klicke erscheint nur ein grauer Hintergrund:

In Ausnahmefällen kann die Buchungsübersicht ausserhalb des sichtbaren Bereiches dargestellt werden. Durch Scrollen sollte das gewünschte Dialogfeld angezeigt werden. Dieses Problem wird meistens bei Safari nutzern auftreten. Daher wird für Safari nutzer ein grüner Banner eingeblendet, der zu einer Safari optimierten Webseite führt.

Wie lauten meine Benutzerdaten?

Die Benutzerdaten von der vorherigen Webseite wurden nicht übernommen. Bei der ersten Buchung wird ein Benutzerkonto erstellt. Sollten Sie bei einer späteren Buchung das Kennwort vergessen haben, können auf dem dunklen Balken auf Kennwort Reset klicken.

Ich habe eine andere Frage oder ein technisches Problem bei der Buchung

Kontaktieren Sie dazu den Kursleiter. Fall kein Kursleiter bekannt, so können Sie direkt die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren, selbst wenn Sie keinen Schwimmkurs besuchen.